Unsere Katzen

Hier schon mal einige Fotos von unserer Rasselbande.
To be continued... denn es sind noch einige Samtpfötchen mehr!

Nobsi

Neuzugang, Spaßkopf und Kuschelmonster Nobsi ist mit 2,5 Jahren noch für jeden Schabernack zu haben. Sie ist (im Juli 2021) gekommen um zu bleiben. Und seit dem bringt sie mächtig Leben in unsere Bude - und auch viel Bewegung. Denn Nobsi ist inkontinent. Deshalb findet man auf unserem Spenden-Wunschzettel auch Inkontinenz-Unterlagen. Die sind für Nobsi. unseren kleinen, undichten Wonneproppen ;-)

Maza Mira

Ein Faible für außergewöhnliche "Aussichtsplätze" hat unsere Maza Mira. Sie zog im Alter von einem Jahr bei uns ein... und es gefällt ihr gut. Denn seit mittlerweile 12 Jahren hält sie bei uns Hof ;-)

Kater Koschi

Wir wurden von Kosch auserwählt. 2015 raschelte es verdächtig  im Stall. Wir fühlten uns irgendwie beobachtet. Aber zu sehen war niemand. Schließlich fanden wir den anonymen Beobachter ganz oben auf der Tenne: Ein kleiner Streuner - ängstlich und neugierig zugleich. Ab diesem Tag stellten wir ihm immer Wasser und Essen bereit. Koschi nahm es dankend an. Über die Zeit wurden wir richtige Freunde. Und sind es heute noch :-)


Molly

Die wunderschöne rot-weiße Molly ist geschätzte 13 Jahre alt. Von ihrem Vorleben wissen wir nicht viel. Ein netter Mensch hat sie 2015 als Fundkatze zu uns gebracht. Molly ist ein wenig der Ruhepol der ganzen Katzengesellschaft. Und wie fast alle Katzentiere weiß sie ganz genau, was sie will ;-)

Merle

Trotz weiblichem Vornamen ein ganzer Kerl: Unser Kater Merle. Merle kam 2010 zu uns, denn sein Herrchen war leider gestorben. Da war Merle gerade mal 3 Jahre alt. Nach seiner Trauerzeit hat der junge Kater sich gut auf unserem Hof eingelebt. Mittlerweile ist er ein gesetzter, älterer Herr geworden, der die Gesellschaft der vielen Katzendamen um sich herum durchaus zu schätzen weiß :-)

Mandy

Mandy war in ihrem letzten Leben ein Tiger - wohnhaft im Dschungel ;-D 
Wir fanden das Foto so ulkig, das wir es Ihnen nicht vorenthalten wollten. In diesem Leben ist Mandy ein Stubentiger. Eine höflicher und sehr netter dazu. Bei dem Umfeld auch kein Wunder. Denn Mandy wohnt fast ihr ganzes Leben auf unserem Hof. Sie kam mit 2 Jahren, ist mittlerweile 12 und fühlt sich - nicht nur in unserem Blumentöpfen - pudelwohl.



KONTAKT

Gnadenhof Rhein-Hunsrück

Verein zur Förderung und Umsetzung des Tierschutzes e.V.

 

55469 Budenbach

Tel: 06766 969 657

E-Mail: gnadenhof@gmail.com

IHRE HILFE ZÄHLT!

Commerzbank AG

IBAN DE66570800700672330500

BIC DRESDEFF570

 

PAYPAL: gnadenhof@googlemail.com