· 

2005 bei uns eingezogen

Batzi, ein lieber Rauhhaardackel. Er ist 12 Jahre alt und sein Herrchen ist verstorben.

 

Tongo, ein Labrador-Mix. Er ist 2 1/2 Jahre alt. Nach einem schweren Autounfall musste ihm sein rechtes Hinterbein amputiert werden. Sein Frauchen sagt, er sei aggressiv geworden. So blieb er bei uns.

 

Zwei Perserkatzen wurden uns gebracht. Beide waren stark an Katzenschnupfen erkrankt. Der Katze konnte der Doktor leider nicht mehr helfen. Wir mussten sie einschlafen lassen. Dem Kater geht es jedoch wieder gut.

 

Dann kam noch eine Katzenmama mit ihren 4 Kindern. Nach Kastration und Impfung gilt es nun, diese alle in gute Hände zu vermitteln.

 

 

Pegasus, ein kleines Pferdchen, ca. 4 Jahre alt, konnten wir mit € 300 auslösen. Er war sehr schwer krank und wird auch immer in ärztlicher Behandlung bleiben müssen.

KONTAKT

Gnadenhof Rhein-Hunsrück

Verein zur Förderung und Umsetzung des Tierschutzes e.V.

 

55469 Budenbach

Tel: 06766 969 657

E-Mail: gnadenhof@gmail.com

IHRE HILFE ZÄHLT!

Commerzbank AG

IBAN DE66570800700672330500

BIC DRESDEFF570

 

PAYPAL: gnadenhof@googlemail.com