Hofgeschichten

Das Jahr 2009
Hofgeschichten · 30. Dezember 2009
Wie das Leben spielt, die einen müssen leider für immer von uns gehen und machen damit für andere Tiere Platz. Deswegen konnten wir diesen Mitgeschöpfen helfen:

Der lang ersehnte Katzenauslauf
Hofgeschichten · 15. März 2007
Endlich ein neuer Katzenauslauf!

2005 - Der Winter und das Wunder vom Ofen
Hofgeschichten · 23. Oktober 2005
Wir haben einen neuen Ofen!

Ein ständiges Auf und Ab..
Hofgeschichten · 25. August 2005
Im Dezember 2005 führte mich das Leben mit Linda und Sylvia zusammen, die ich in einem kleinen Geschäft in Simmern "belauschte", als sie auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen lieben Vereinskameraden waren. Ich hörte tiefe Dankbarkeit aus den Worten, mit denen sie der Verkäuferin erklärten, warum dieser Mann unbedingt ein Geschenk verdient habe, hörte "Gnadenhof" und "ohne ihn wären wir verloren".

2005 bei uns eingezogen
Hofgeschichten · 21. April 2005
Es sind einige Tiere neu bei uns.

Das erste Jahr auf dem neuen Hof
Hofgeschichten · 30. März 2005
Am 1. April 2005 sind wir genau 1 Jahr auf dem neuen Hof. Es ist eine alte Mühle, die 1486 erstmals erwähnt wurde. Der Schinderhannes soll hier Kost und Logis erhalten haben. Die Mühle stand ca. 13 Jahre leer. Einige Menschen nutzten dies um alles zu zerstören.

KONTAKT

Gnadenhof Rhein-Hunsrück

Verein zur Förderung und Umsetzung des Tierschutzes e.V.

 

55469 Budenbach

Tel: 06766 969 657

E-Mail: gnadenhof@gmail.com

IHRE HILFE ZÄHLT!

Commerzbank AG

IBAN DE66570800700672330500

BIC DRESDEFF570

 

PAYPAL: gnadenhof@googlemail.com